Weihnachtsaktion 2008

Die diesjährige Weihnachtsaktion der JUNGEN GRUPPE (GdP) Sachsen ist wieder etwas ganz besonders. Die Kolleginnen und Kollegen der JUNGEN GRUPPE (GdP) Sachsen hatten sich in diesem Jahr darauf geeinigt, ihren Mitglieder zu Weihnachten eine Steuerfibel für die Steuererklärung 2008 zur Verfügung zu stellen.

Nach einiger Bearbeitungszeit wurde diese jetzt an die Kolleginnen und Kollegen der Bereitschaftspolizei, der Polizeifachschulen und der Hochschule der Polizei (FH) ausgegeben, welche in den Zeiten knapper Kassen ganz besonders erfreut über dieses Geschenk waren.

Erstmalig ist es auch länderübergreifend gelungen, eine Aktion dieser Art durchzuführen. In den 3 Ländern Rheinland Pfalz, Hessen und Sachsen wurden ländesspezifische Hefte ausgegeben.

Ein toller Erfolg was Mut und Spaß für die nächsten Jahre macht.