Rhetorikseminar 2018

Wieder ist ein Jahr vergangen und die JUNGE GRUPPE GdP Sachsen bereitet sich auf die Zukunft der Polizei vor

- die Neueinstellungen bei der Polizei Sachsen zur Wachpolizei, Laufbahngruppe 1.2 und 2.1.

Dazu trafen sich 8 aktive JUNGE GRUPPE Mitglieder, sowie ein Vertreter der Bezirksgruppen und unserem Verantwortlichen für das Seminar Jan Krumlovsky, um den Fahrplan der JUNGEN GRUPPE für die kommenden Einstellungen bei der Polizei Sachsen aufzustellen.

Wir haben uns in den 3 Tagen vom 07. - 09. Mai viele Gedanken gemacht und die Köpfe zusammen gesteckt, um für euch das Beste herauszuholen. Wir wollen den Beginn der Ausbildung bzw. des Studiums der neuen Kolleginnen und Kollegen für sie so leicht wie Möglich machen und ihnen die wichtigsten Dinge mit an die Hand geben, um perfekt in den neuen Beruf zu starten.

Denn Ihr seid die Zukunft der Sächsischen Polizei.

Besonderer Gast und Dozent der Veranstaltung war Dietmar Michael, welcher extra für uns aus Brandenburg anreiste und uns dank seiner langjährigen Erfahrung so einiges mitgeben sowie neue Ideen einbringen konnte. In diesem Sinne gilt ihm ein ganz besonderer Dank.

Auch Hagen Husgen, Landesvorsitzender der GdP Sachsen und Teile der Geschäftsstelle waren Gäste auf unserem Seminar, um sich für die Zukunft noch besser aufstellen zu können und in jeder Lebenslage für euch da zu sein.

Natürlich darf bei einem solchen Seminar der Spaß nicht fehlen und so verbrachten wir die Abende, nachdem wir die Köpfe mächtig qualmen ließen, in gemeinsamer Runde bei einem leckeren Essen und im AdventureRooms Dresden.

Auch ein Geburtstagskind hatten wir in unseren Reihen. Robert, welcher uns seit kurzem tatkräftig als aktives Mitglied der JUNGEN GRUPPE unterstützt.

Wir gratulieren recht herzlich und danken dir für deine tatkräftige Unterstützung.

Wir laden auch dich dazu ein die Zukunft der Polizei mit zu gestalten und dich für die Belange aller in der sächsischen Polizei einzusetzen. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Wenn auch du deine Ideen einbringen willst und aktiv in der JUNGEN GRUPPE GdP Sachsen mitwirken willst, dann sprich gern einer deiner Ansprechpartner vor Ort an oder schreib uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

GdP - Wir tun was!