Weihnachtsaktion 2018

Weihnachtsaktion JG Sachsen 2018

Alle Jahre wieder...kommt die JUNGE GRUPPE. 

Auch wenn der Winter an den meisten Stellen Sachsens noch auf sich warten lässt und bei dem einen oder anderen die weihnachtliche Stimmung noch nicht so richtig aufkommen mag, so stehen wir als JUNGE GRUPPE Gdp Sachsen auch in diesem Jahr wieder bei unserer Weihnachtsaktion an den Zapfhähnen.

Die schriftlichen Prüfungen sind soweit geschafft und so mancher bangt um sein Ergebnis. Da kann trotz fehlendem Schnee selbst bei bis zu 8°C, Regen und stürmischen Wind doch so ein schönes warmes Getränk das Gemüt erhellen und den Tag versüßen. Wir drücken euch weiterhin fest die Daumen für euer Bestehen.

Bisher konnten wir die Kolleginnen und Kollegen der PFS Leipzig Chemnitz und Schneeberg mit unserer Aktion erfreuen. Natürlich hat auch jeder bereits fertig ausgebildete Beamte, egal welchen Alters und Gewerkschaftszugehörigkeit von uns etwas bekommen, sofern er denn wollte. Wir konnten wieder vielen von euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, interessante Gespräche führen und die ein oder andere offene Frage beantworten.

     

Sogar auf unseren Heimwegen konnten wir zur Freude aller die Kollegen im Einsatz bereits mehrfach noch spontan versorgen. Ein Dank gilt den Mitgliedern der JUNGEN GRUPPE, die sich sogar nach ihrer bereits getanen Arbeit noch die Zeit für die Kolleginnen und Kollegen nehmen und Tags darauf selbst wieder ihrer Arbeit als Polizeibeamte nachgehen! 

 

Am Montag den 10.12.2018 werden wir in Rothenburg O.L. sein und alle Kolleginnen und Kollegen mit unserem köstlichen Punsch, etwas Nascherei und der ein oder anderen nützlichen Kleinigkeit beschenken. Zum krönenden Abschluss geht es dann am 11.12.2018 nach Bautzen um dort den Wachpolizisten und PKA´s eine kleine Freude zu bereiten. Vielleicht erreichen wir bis dahin auch etwas winterlichere Temperaturen. Also zieht euch schon mal warm an und genießt mit uns gemeinsam in guter Stimmung einen Becher schönen warmen Punsch. Wir freuen uns schon auf euch und das ein oder andere bekannte Gesicht.

 

   

 

Solltet ihr weitere offene Fragen haben oder gern bei uns als JUNGE GRUPPE aktiv mitmachen wollen, so scheut euch nicht uns anzusprechen, nutzt gern unseren GdP Sachsen Facebook Account oder schreibt uns eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Weitere Eindrücke unserer Aktion:

  

 

GdP - Wir für euch!