Eis, Eis Baby...

Eis, Eis Baby...

Es ist soweit, der Frühling hat uns schon seit ein paar Wochen die ersten warmen Tage im Jahr beschert. Und was darf da natürlich nicht fehlen, ein schönes kühles und leckeres Eis.

Und genau das gibt es für euch in den nächsten Tagen an allen Standorten. Begonnen haben wir heute mit Schneeberg und natürlich werden wir auch noch nach Leipzig (07.05.) und Chemnitz (09.05.) kommen.

Mit dieser Aktion stellt sich die Liste der GdP mit ihren Kandidaten für die Wahl der (Haupt-) Jugend- und Auszubildendenvertretung bei euch vor und möchte mit euch ins Gespräch kommen. Lernt die Kandidaten kennen, sofern sie euch noch nicht bekannt sind und genießt bei hoffentlich bestem Wetter mit ihnen gemeinsam ein leckeres Eis.

Die neue (H)JAV möchte für euch das Beste in den kommenden zwei Jahren erreichen und euch Unterstützung geben, wo es ihnen nur möglich ist. Also unterstützt unsere Kandidaten, damit auch weiterhin für euch "gekämpft" werden kann. Auch wenn nicht immer alles wie gewünscht ausfallen wird, werden sie doch alles für euch geben. Also gebt ihnen eure Stimme und geht wählen.