Aktionen und Veranstaltungen

Wir, die JUNGE GRUPPE Sachsen,

haben in den vergangenen Jahren durch zahlreiche Aktionen auf Missstände und Probleme innerhalb der sächsischen Polizei, welche insbesondere aber nicht nur Auszubildende sowie junge Kolleginnen und Kollegen betraf, aufmerksam gemacht.

Durch verschiedenste Maßnahmen, wie unsere Osteraktion vor dem Landtag, die Teilnahme an Streiks durch unsere Angestellten und andere, haben wir auch vor den obersten Entscheidungsträgern "keinen Halt", und uns für euch stark gemacht.

 

Auch diverse Veranstaltung, wie das Hoffest in der 2.BPA (Leipzig), der jährliche Glühwein-/Punschstand in den Ausbildungsstätten der sächsischen Polizei, das Beachvolleyballturnier der BFE2SN, das jährliche Grillfest in Bautzen und viele weitere Veranstaltungen werden durch die GdP durchgeführt oder unterstützt.

Auch Unternehmungen von Ausbildungsklassen, Studienkursen und Einheiten oder Dienstgruppen werden seitens der GdP Sachsen unterstützt.

WIr hoffen euch auch weiterhin in all euren Belangen tatkräftig unterstützen zu können!

 

GdP - Wir tun was!

Hier findet ihr Aktionen und Veranstaltungen aus der Vergangenheit:

 

JG Grillfest in Bautzen 2017

Hoffest bei der PFS Leipzig 2017

Lehrgruppe unter Tage