JG Grillfest in Bautzen 2018

 

Am 26. April 2018 war es wieder soweit: das mittlerweile zur Tradition gewordene Grillfest der JUNGEN GRUPPE am Ausbildungsstandort Bautzen stand vor der Tür.

 

Wie immer waren alle werdenden Wachpolizisten und Polizeikommissare herzlich eingeladen, bei Grillgut und Getränken neue Kontakte zu knüpfen.

Dem zunächst regnerischen Wetter trotzend folgten zahlreiche Kollegen dieser Einladung. Als die Regenwolken verschwunden waren, fanden immer mehr ihren Weg zum Grillplatz.

Bei anregenden Gesprächen, Grillwurst und Co. zeigten sich die zukünftigen Polizisten interessiert an der GdP und freuten sich über die Präsenz der Gewerkschaft in ihrer Ausbildungsstätte.

Die Resonanz zum Grillfest war durchgehend positiv. Ein besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern des Standortes Bautzen sowie den Mitgliedern der JUNGEN GRUPPE, die diese schöne Tradition weiterleben lassen.

 

 

 

 

Wir wünschen allen werdenden Wachpolizisten und Kommissaren einen erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung/ihres Studiums und alles Gute für die Zukunft.

 

Bis zum nächsten Mal, eure JUNGE GRUPPE!

 

 

 

GdP - Wir tun was!