Seminare JG Sachsen

Die Junge Gruppe führte sowohl in den vergangenen Jahren als auch aktuell und in der Zukunft viele Seminare durch, um ihren Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, sich in allen möglichen Bereichen weiter zu bilden und zu informieren.

Dabei konnten die Teilnehmer zahlreiche hochrangige und professionelle Referenten nicht nur hören, sondern auch jede Menge Fragen an diese loswerden, um einen tieferen Einblick und mehr Verständnis für etwaige Prozesse zu erlangen.

Neben dem Karriereseminar, dem JAV-Seminar und dem Rhetorikseminar finden auch viele Seminare überregional statt. So zum Beispiel das Einsatz- und Zugriffstraining oder, wie erst in diesem Jahr stattgefunden, die Extremismus und Populismus Fachtagung, welche von der JG Bund organisiert wurde.

Auch im kommenden Jahr wird die Junge Gruppe Sachsen wieder ein JAV-Seminar sowie das Rhetorikseminar durchführen, zu welchem wir jederzeit neue Gesichter herzlich einladen und willkommen heißen möchten.

Nähere Daten zur Terminierung folgen.

 

Seminare aus der Vergangenheit:

Einsatz- und Zugriffstraining 2012

Karriereseminar 2010

JAV Seminar 2010

Karriereseminar 2008

JAV Seminar 2008