Weihnachtsgrüße 2020

Weihnachtsgrüße der JUNGEN GRUPPE GdP Sachsen

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen, deren Familien sowie Freunden ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreise eurer Liebsten.

Egal in welcher Form wir dieses Jahr den heiligen Abend verbringen, so sind die, die uns wichtig sind, doch immer in unseren Herzen und damit besonders Nahe.

All denen, die in den Tagen ihren Dienst verrichten, möchten wir unseren ganz besonderen Dank und Anerkennung ausrichten. Ihr alle habt in dieser ganz besonderen Situation herausragendes geleistet. Dazu gehört euch unser aller Respekt.

Leider konnten wir unter den Bedingungen einige unserer Vorhaben in diesem Jahr nicht umsetzen. Das tut uns wirklich von Herzen leid. Wir hoffen sehr und sind voller Zuversicht, dass wir im kommenden Jahr die Möglichkeit haben werden wieder mit euch gemeinsam die Zukunft der Polizei zu gestalten.

In diesem Sinne, wünschen wir euch alles Gute für die kommenden Tage und bleibt Gesund.

Eure JUNGE GRUPPE GdP Sachsen

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter