Neuer Bundesjugendvorsitzender gewählt

Neuer Bundesjugendvorsitzender gewählt

Die Junge Gruppe GdP Bundesvorstand hat einen neuen Bundesjugendvorsitzenden gewählt. In einer Online-Konferenz gaben die Mitglieder ihren Stimmen ab und wählten neben ihrem neuen Vorsitzenden auch einen neuen Stellvertreter sowie einen neuen Schriftführer.

Herzlichen Glückwunsch aus Sachsen dem neuen Vorsitzenden und den Mitgliedern des Bundesjugendvorstandes!

Auch unsere Vorsitzende der JUNGEN GRUPPE GdP Sachsen war bei der Online-Konferenz dabei.

Mit neuem Schwung geht es somit in die Zukunft. 🚀 Die JUNGE GRUPPE (GdP) hat seit dem Abend des 21.01.2021 einen neuen Vorsitzenden:
Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Martin Meisen und bedanken uns bei Niels Sahling für seine GdP-Arbeit in den letzten Jahren! 💚

Zudem wurde Christian Ehringfeld zum neuen stellvertretenden Bundesjugendvorsitzenden gewählt und Jannik Wessels komplettiert den geschäftsführenden BJV als neuer Schriftführer.

 

Wir wünschen dem gesamten Team gutes Gelingen und freuen uns auf die Arbeit von und mit euch! 🙌🏼

 

GdP - wirtunwas

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter