Landesjugendkonferenz 2021


Bild: GdP/Hagen Immel

Nach langem Bangen und Warten ist es nun doch endlich soweit. Am 15. April 2021 findet die Landesjugendkonferenz der JUNGEN GRUPPE GdP Sachsen statt.

Diesmal jedoch nicht wie gewohnt mit zweitägigem Programm und tollen Live-Veranstaltungen. Die diesjährige Konferenz wird coronabedingt online stattfinden.

Um 16:00 Uhr wird diese dann durch die aktuelle Vorsitzende Christin Kollin eröffnet. Auch der Landesvorsitzende der GdP Sachsen, Hagen Husgen, sowie der Bundesjugendvorsitzende Jannik Wessels werden an der Konferenz teilnehmen und einige Worte an die Teilnehmer richten.

Im Laufe des Nachmittages sind einige für die Konferenz notwendigen Gremien zu bilden. Zudem wird die Landesjugendvorsitzende sowie der Kassierer der Landesjugend noch ihren abschließenden Bericht erstatten, bevor letztlich die Wahl des neuen geschäftsführenden Landesjugendvorstandes am Abend ansteht.

Gegen Ende des Tages werden dann noch die eingegangen Anträge beraten und eine abschließende Diskussion geführt.

Es wird also ein langer aber auch spannender Abend.

Wer noch an der Konferenz teilnehmen will, muss schnell sein. Meldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

GdP - wirtunwas

 

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter