Mittagsaktion der JUNGEN GRUPPE

Mittagsaktion der JUNGEN GRUPPE

Die ersten Wochen für die Neueinstellung sind nun geschafft! Wir durften uns in den vergangenen Tagen in allen 22 Klassen vorstellen und Euch kennenlernen.

Nachdem bereits am Standort Leipzig alle "Neuankömmlinge" durch uns versorgt wurden, haben wir am Montag und Mittwoch mit ebenso großer Freude zwei Mittagsaktionen für Euch an den Standorten Schneeberg und Chemnitz organisiert. Wir hoffen es hat Euch gefreut und auch ebenso geschmeckt.

Mit vielen von euch sind wir noch einmal ins Gespräch gekommen. Dabei erhielten wir sehr positives Feedback und weitere Anregungen. Dafür sagen wir herzlich DANKE!

Wir stehen Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Scheut euch daher nicht die genannten Personen an den Standorten zu kontaktieren, wenn es Probleme oder ein Anliegen gibt.

Seid gespannt, wir sind kommende Woche nochmal für Euch an den Fachschulen unterwegs ☕️🔥.

 

GdP - wir für euch

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter